Mein Weg

Wie so fast jeder Mensch habe auch ich in meinem Leben einige Höhen und Tiefen erlebt. Relativ schnell lernte ich allerdings, dass es an mir selbst liegt, wie ich Situationen und Ereignisse bewerte bzw. was ich daraus mache.
Jeder Mensch kann lernen, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen und sein Leben verantwortungsbewusst und selbstbestimmt zu führen und das mit Freude, Spaß und Leichtigkeit.

Meine großen Leidenschaften sind das Fliegen und Reisen. Immer wieder überrascht zu werden von neuen Eindrücken, Menschen und deren Geschichten, fasziniert mich. Die besten Voraussetzungen für einen  schönen Flug und eine wundervolle Reise sind eine gute Wahl des Ziels und die entsprechende Planung im Vorhinein. So verhält es sich auch im Leben – ich habe auch Spaß daran, mir im Leben immer wieder neue Ziele zu setzen und diese dann auch zu erreichen.

So kommt es, dass ich in meinem Leben schon vieles gelernt, erfahren und gemacht und von überall etwas Positives mitgenommen habe.

Meine Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin umfasst:

Kutschera-Resonanz®-Practitioner

Kutschera-Resonanz®- Master

Kutschera-Resonanz®- Coach

Lebens- und Sozialberater im Institut Kutschera

“Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.” 

Henry Ford